Benvenuto – Bienvenidos – bienvenue -ようこそ – Welcome!

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Kunstgalerie!

nicole_haensgen

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Nun kurz etwas über mich.

Ich wurde in Hamburg geboren.

Ich machte mein Wirtschaftsabitur 1996 und studierte  dann Kommunikationsdesign an der Fachhochschule  für Gestaltung „Armgartstraße“ in Hamburg und erwarb mein Diplom 2006.

Durch meine japanische Abstammung wurde mein Leben früh von einem bunten, multikulturellen Miteinander geprägt und hat sicher auch meine Liebe zur Kunst mit beeinflusst.

Ich reise für mein Leben gern und genieße das Erleben von unterschiedlichen Kulturen, denn es umgibt diese meist einen Hauch von Mystik, die  mich unglaublich fasziniert.

Dann gibt es Menschen, die mich magisch anziehen und manchmal sind es auch Landschaften, die mich in ihren Bann ziehen- und wo man einfach nur denkt, „wow“, her mit der Kamera. Denn das Fotografieren ist eine weitere große Leidenschaft von mir.

Ich wünsche mir, mit meinen Arbeiten die Herzen der Menschen zu öffnen und sie zu inspirieren. Und vielleicht gelingt es mir ja auch sie bei der Betrachtung meiner Bilder /Fotos für einen Moment in eine andere Welt zu entführen; darüber würde ich mich sehr freuen.

nicole haensgen

Du suchst Inspiration? Bei mir kannst Du finden…

  • Öl- und Acrylbilder auf Leinwand
  • Gouache Bilder
  • Zeichnungen
  • meine Fotografien

Hier findest Du ein neues Lieblingsstück für Dein Zuhause…

Gestalte Dein Heim noch gemütlicher und ausgefallener.

Farbenfrohe Wohlfühlatmosphäre, die Du in Deine Räume zauberst!

Alle Bilder und Fotografien sind auch als Druck auf Leinwand erhältlich in verschiedenen Formaten.

Bei Wünschen oder Fragen schreib mir gerne eine E-Mail.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!

Nun lade ich Dich herzlich ein in meine kleine Kunstgalerie.

Lehn Dich zurück und lasse Dich inspirieren.

Herzliche Grüße

Yuri